Hi Anonymuss,
wie es läuft haben die vorangegangenen Poster ja eigentlich schon klar gestellt ich hoffe damit ist Deine Frage schon beantwortet.
@ letzten Poster:
An welche Mailadresse hast Du das Mail denn geschickt. Ich kenne zwar die Aktion nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass es entweder eine eigene Adresse geben könnte, auf jeden Fall aber ist ein Mail an den Kunden Service
(custservice@de.quark.ch) keine falsche Aktion. So wie ich die Leute in Neuchatel kenne, wird sich jeder sofort bemühen Dir gerecht zu werden so schnell er das kann. Meine Erfahrung ist, dass in der Regel spätestens am folgenden Arbeitstag eine Antwort vorliegt.
Kaufmännisch richtig wäre es, wenn die Ware mit einer Nettorechnung kommen würde, Deine Firma das dann beim Zollamt anmeldet und dort sollte dann die hiesige Mehrwertsteuer anfallen. Fakt ist glaube ich aber, vielleicht gibt es da Sonderregelungen, da Quark ja auch in Deutschland präsent ist, dass eine ganz normale Rechnung beiliegt. So ich hoffe ich habe nun alle Unklarheiten beseitigen können.
Gruß
Conny
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