hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Peter Lüthi
Beiträge: 23
3. Dez 2003, 13:07
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Update 6.1


Im englischen Macworld ist ein Bericht InDesign/Quark6 drin. Da steht das mitte Dezember ein 6.1 Update kommen soll. Hoffentlich löst das einige Probleme.

Quark will release a free update for registered XPress users around mid-December. The 6.1 update is optimized for OS X 10.3 and offers significant performance improvements, Kurz said.

Was heisst "registered Xpress users" ich dachte die SW läuft gar nicht wenn sie nicht registriert ist.

Hat sonst noch jemand konkretere infos zum Update? Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
3. Dez 2003, 13:32
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #61139
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Update 6.1


Hi Peter,

meine Infos lauten da in etwa gleich. Allerdings brauchte Quark zur 5.01 Kiste auch länger als gewollt (wenn ich nicht ganz falsch bin handelte es sich um einen Zeitraum um die drei Monate).
Ich lasse mich einfach überraschen...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#61137] Top
 
Drienko  M  S
Beiträge: 4665
3. Dez 2003, 16:04
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #61150
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Update 6.1


Habe auch schon gehört, das das Update noch dieses Jahr kommen soll.


mfg, drie
als Antwort auf: [#61137] Top
 
Drienko  M  S
Beiträge: 4665
7. Jan 2004, 11:45
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #64503
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Update 6.1


Tja, der Dezember 2003 ist vorbei und von dem Update QX 6.1 noch nichts zu sehen. Halten wir es wie der Kaiser " Schau mer mal".

Allen ein friedliches Jahr 2004.

mfg, drie
als Antwort auf: [#61137] Top
 
X