[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark Update von heute wo?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark Update von heute wo?

wolfschoch
Beiträge gesamt: 39

6. Okt 2017, 15:07
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wo kann ich das heutige Update von Quark finden? Unter Support wird es nicht angeboten. Wenn ich aus Quark nach Update suchen lasse, dann wird die Installation des Update angeboten. Ich möchte aber das Update downloaden und – wie beim letzten Update – die alte Version behalten auswählen können. Hat beim beim letzten Update wunderbar geklappt. Aus dem neuen Update wurde dann automatisch QuarkXPress 2018. Beide arbeiten problemlos. So kann ich alte bzw. laufende Projekte mit der alten Version beenden und neue Projekte mit der neuen Version beginnen.

(Dieser Beitrag wurde von wolfschoch am 6. Okt 2017, 15:08 geändert)
X

Quark Update von heute wo?

wolfschoch
Beiträge gesamt: 39

6. Okt 2017, 15:41
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #559805
Bewertung:
(2548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dank Drienko wurde meine Frage beantwortet

Gruß Wolf


als Antwort auf: [#559801]

Quark Update von heute wo?

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

6. Okt 2017, 15:42
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #559806
Bewertung:
(2548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wo hast Du XPress 2018 her? Möcht’ ich auch mal sehen. Was ist denn neu?


als Antwort auf: [#559801]

Quark Update von heute wo?

wolfschoch
Beiträge gesamt: 39

7. Okt 2017, 13:06
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #559815
Bewertung:
(2459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Detlev,
wie ich oben beschrieben habe. Bei der Intallation des Updates 13.0.2 wurde ich gefragt, ob ich die alte Version behalten will. Ich habe behalten angkreuzt und die Installation begann.

Als ich im Programmordner nachsah fand ich Quark 2018 vor. Es ist natürlich nicht Quark 2018 sondern Quark 2017 13.0.2.

Matthias hat das hier so erklärt: »Apple findet das halt logisch ;-) und hängt bei "Behalten" eine Zahl dran bzw. erhöht die Zahl um 1 wenn schon vorhanden«.

Ich wollte hier ein Bild anhängen, bekomme aber nicht die Auswahl »Anhang sichern« angeboten. Was heißt »Diese Funktion steht nur für Member zur Verfügung«? Was mache ich falsch?

Gruß Wolf


als Antwort auf: [#559806]

Quark Update von heute wo?

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

7. Okt 2017, 15:27
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #559817
Bewertung:
(2441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Wolf,

wie es dazu gekommen ist, war mir schon klar … ;-)


als Antwort auf: [#559815]
X