hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

grabpa
Beiträge: 69
22. Nov 2002, 14:33
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark fügt selber Seiten ein!


Habe ein Dokument mit Doppelseiten angelegt. Als ich es drucken wollte, fügte mir Quark jeweils eine Einzelseite mitten ins Dokument ein. Kann die Seite zwar löschen, aber nach ein bisschen rumscrollen taucht sie wieder (an einem andern Ort) auf. Komisch ist, dass sich der Rest des Dokumentes nicht verschiebt. Es steht einfach so ne Einzelseite in der Gegend rum. Aber die Paginierung stimmt nun nicht mehr.

Kann jemand helfen? Merci!

patrizia Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
22. Nov 2002, 14:42
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #17381
Bewertung:
(822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark fügt selber Seiten ein!


Hallo Patrizia,

ich vermute einfach einmal. Du hast sicherlich ein Layout mit automatischen Textrahmen erstellt. Weiterhin könnte ich mir vorstellen, dass Du neue Seiten am Kapitelende einfügen lässt. Daraus folgt nun das was Du beschreibst. Irgendwo gurkt vermutlich noch Content in deinem Layout herum, welcher beim manuellen Löschen der Seite wieder eine neue Seite anlegt.
Sollte ich mit meinen Vermutungen falsch liegen, dann gib mir bitte ein paar Details mehr, denn so kann ich eigentlich nicht mehr sagen.
Ich hoffe dennoch Dir damit geholfen zu haben.

Gruß
Conny
als Antwort auf: [#17379] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
25. Nov 2002, 14:55
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #17578
Bewertung:
(822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark fügt selber Seiten ein!


Hallo Conny

Merci für deinen Rat. Jetzt hats geklappt!!

Gruss, patrizia
als Antwort auf: [#17379] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
25. Nov 2002, 21:34
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #17613
Bewertung:
(819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark fügt selber Seiten ein!


Hallo Patrizia,

super dass es geklappt hat. Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber ich war den ganzen Tag unterwegs.

Gruß
Conny
als Antwort auf: [#17379] Top
 
X