hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
14. Mai 2004, 09:29
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark verursacht Systemfehler


Wenn man sich die Aktivitätsanzeige vom System anschaut, dann Quark startet
kommt zwischendurch die Meldung Systemfehler

Weiss jemand warum oder habt ihr das nicht! Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
14. Mai 2004, 13:14
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #85517
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark verursacht Systemfehler


Also, bei mir kommt die Fehlermeldung nicht. Weder wenn ich Quark im Vordergrund habe, noch wenn ich das Aktivitätsfenster im Vordergrund habe.

Wenn die Fehlermeldung aber nur kommt, wenn das Aktivitätsfenster offen ist, dann schlieese es doch einfach ;-)


Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#85466] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
14. Mai 2004, 13:21
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #85520
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark verursacht Systemfehler


Hi zusammen,

mehr Info dazu wäre sicher hilfreich Dir weiter zu helfen. Ansonsten halten wir es hier so, dass wir uns wenigstens hallo sagen - alles klar?

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#85466] Top
 
Oxxle
Beiträge: 113
15. Mai 2004, 12:50
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #85693
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark verursacht Systemfehler


Hi ihr alle,
ich gebe auch mal meinen Senf dazu:
wenn ich fette Dateien (mehrere Seiten) drucke und die Aktivitätsanzeige offen ist, meldet diese tatsächlich einen Systemfehler (in rot). Wenn Quark den Job gedruckt hat (fehlerfrei versteht sich), gibt die Aktivitätsanzeige auch wieder Ruhe. Kein Grund zur Panik also - ist nur kosmetisch. System: Panther, Quark 6.1.
Schönes Wochenende noch!
Oxxle
als Antwort auf: [#85466] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
17. Mai 2004, 16:29
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #85945
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark verursacht Systemfehler


Das OS hat XPress vermutlich erst fälschlicherweise als Systemfehler identifiziert.

Kann man ihm aber nicht verdenken, ist mir auch schon passiert.

:)

Marcel Zellweger
als Antwort auf: [#85466] Top
 
X