hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Rodger
Beiträge: 1323
7. Aug 2003, 14:45
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quarkdaten zu Powerpoint konvertieren?


Hallo!

Ich habe Messecharts im Quark (4.11) aufgebaut. Nun soll die Gestaltung zusätzlich über PowerPoint an eine Wand projeziert werden. Wie stelle ich das am einfachsten an.

Ein Weg ware:
aus Quark EPS schreiben, dann über Photoshop in die Form bringen und als JPG abspeichern.

Gibt es 'ne einfachere Lösung oder sollte ich ein anderes Programm z.B. Director benutzen?

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6) Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
7. Aug 2003, 14:56
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #46605
Bewertung:
(603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quarkdaten zu Powerpoint konvertieren?


Hi Roger,

wie würde es denn aussehen die Layouts zu PDF zu exportierren, z.B. mit der PDF XTvon Quark und das dann direkt einzubinden. Das PDF-Format sollte doch ziemlich kompatibel sein.
Hoffe das hilft Dir weiter...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#46600] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
7. Aug 2003, 15:23
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #46614
Bewertung:
(603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quarkdaten zu Powerpoint konvertieren?


Hallo Connny

Der Import in PP über PDF klappt schon, aber das Fprmat muß von Hoch auf Quer gepresst werden. Also doch über Photoshop, oder?!

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
als Antwort auf: [#46600] Top