hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
7. Jan 2004, 09:34
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quarkdokumente in Indesign


hallo zusammen
ich langsam an im Indesign zu arbeiten, jetzt habe ich einige quarkdokumente die ich im indesign bearbeiten möchte, wie schaffe ich das? brauche ich ein spezielles konvertierprogramm

gruss
petra Top
 
X
loethelm  M 
Beiträge: 5911
7. Jan 2004, 09:36
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #64478
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quarkdokumente in Indesign


Hallo Petra,

über den Öffnen Dialog kannst du Quark-docs einfach öffnen.

MfG
als Antwort auf: [#64477] Top
 
Vladimiro
Beiträge: 147
7. Jan 2004, 09:42
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #64479
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quarkdokumente in Indesign


Ja, schon. Aber nur wenn sie einsprachig sind, und höchstens bis Version 4.1. Höhere Versionen macht InDesign nicht auf.
Außerdem muss man aufpassen, weil sich Vieles ändert.. man soll also nicht einfach vertrauen, sondern vergleichen, und kontrollieren dass alles so geblieben ist wie im Quark-Dokument.
als Antwort auf: [#64477] Top