[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quarkfile hat sich zerschossen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quarkfile hat sich zerschossen

Nik
Beiträge gesamt: 439

18. Jun 2004, 16:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach auch!

Mit der Suchfunktion wurde ich nicht richtig fündig. Ich habe folgendes Prob:

Unglücklicherweise arbeitete bei uns jemand mit Quark 6.0. Irgendwann liess sich das Dokument nicht mehr öffnen.

Sind solche Dateien noch zu retten? Die Vorstufe dazu haben wir noch, es wurde aber viel mühsames daran geändert.

OS X, 10.3.2, Quark 6.1 (in diesem Fall leider 6.0)

cheers
Nik
____

G5 Dual 2GHz, 2GB RAM / G4 Quicksilver 733MHz, 800MB RAM
Mac OS X v.10.3.3
X

Quarkfile hat sich zerschossen

Conny
Beiträge gesamt: 2914

19. Jun 2004, 16:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #92059
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Nik,

versuche vielleicht das File lokal zu kopieren und dann noch einmal zu öffnen, vielleicht mit einer 6.1er Version. Wenn das nicht hilft sehe ich derzeit nicht viele Chancen. Vielleicht noch die Markztools in der allerletzten Fassung, dazu müsstest Du dann allerdings eine ältere Version von Quark haben, denn die Tools gehen nur bis zur 5er QXP Version.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#91910]

Quarkfile hat sich zerschossen

Nik
Beiträge gesamt: 439

19. Jun 2004, 22:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #92121
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Conny,

danke für Deine Tipps, werde sie am Montag ausprobieren.

Schönes Wochenende
Nik
____

G5 Dual 2GHz, 2GB RAM / G4 Quicksilver 733MHz, 800MB RAM
Mac OS X v.10.3.3


als Antwort auf: [#91910]