hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
fmcweb
Beiträge: 24
6. Aug 2003, 11:21
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quelltext anzeigen funktioniert nicht mehr


Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich auch den Virus notepad.exe bekommen hatte, mein Virusprogramm diesen erfolgreich entfernt hatte, mußte ich lediglich die Anwendung notepad.exe von einem anderen System wieder an ihren richtigen Ort bringen. Hat auch alles funktioniert.

Wenn ich mir nun von Seiten den Quelltext anzeigen lassen will, dann öffnet er den Editor manchmal nicht. Habe auch schon einen Neustart durchgeführt. Danach hat er einmal funktioniert.

Ich weiß also echt nicht, woran das liegt. Muß ich da irgendwo eine Einstellung vornehmen?

Hat jemand einen Tip für mich. Wäre prima.


Gruß

Fmc
Top
 
X
Ecki
Beiträge: 374
6. Aug 2003, 13:19
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #46358
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quelltext anzeigen funktioniert nicht mehr


Lösch mal den Cache (Temporary Internet Files).
Dann klappt's auch mit dem Quelltext...

Gruß von Eckhard
als Antwort auf: [#46336]
(Dieser Beitrag wurde von Ecki am 6. Aug 2003, 13:19 geändert)
Top
 
fmcweb
Beiträge: 24
7. Aug 2003, 16:32
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #46626
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quelltext anzeigen funktioniert nicht mehr


Danke für den Tip. Hat funktioniert.

Gruß
als Antwort auf: [#46336] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
8. Aug 2003, 13:14
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #46710
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quelltext anzeigen funktioniert nicht mehr


Vielen Dank, Eckhard. Der Quelltext hat sich nämlich auch gerade bei mir verabschiedet gehabt.

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#46336] Top
 
X