hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anni
Beiträge: 146
25. Feb 2004, 11:22
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Querformat lässt sich nicht drucken


Hallo mal wieder.
Ich habe zum ersten Mal Seiten im Querformat Din A4 angelegt. Wenn ich ganz normal über das Druckermenü gehe und es zentriert auf der Seite ausdrucken will, ist die Druckvorschau zwar richtig, aber mein Dokument landet immer an der linken Kante (Querformat) ausgerichtet.
Auch wenn ich Hochformat nehme und meine Texte + Grafiken um 90 Grad drehe, kommt es einfach nicht im Querformat raus. Habe schon alle Papiereinstellungen ausprobiert. Woran kann das liegen?
Anni Top
 
X
U_Kohnle
Beiträge: 421
25. Feb 2004, 12:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #72041
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Querformat lässt sich nicht drucken


wie sieht denn dein eingestelltes Papierformat im Drucker (über Start/Drucker/Eigenschaften in XP) aus?. Das muß natürlich auch auf Querformat stehen
gruss

uli kohnle
http://www.edition-phantasia.de
als Antwort auf: [#72023] Top