hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
JMUETI
Beiträge: 21
20. Jul 2003, 21:33
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuickTime film


Hi, ihr Fachleute. Ich arbeite schon einige Zeit mit GL6, aber nur sporadisch. Habe mich mal an QuickTime film gewagt. Mein Problem.ist, das ich auf der Bilderspur keine Bilder einfügen kann. Wenn ich in der Samplesspur ein Bild ersetzen will, kein Problem. (Es ist dort ja ein weißes Feld, das kann ich durch ein Bild ersetzen.) Die Bilder kommen aus der gleichen Datei.
Was könnte der Fehler sein?

Gruß
JMUETI Top
 
X
JMUETI
Beiträge: 21
22. Jul 2003, 23:16
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #44655
Bewertung:
(775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuickTime film


Wenn man sich so durch das Forum gelesen hat, stellt man fest, alles Fachleute, die antworten. Auf meine Frage weiß wohl keiner einen Tipp?
Gruß
JMUETI
als Antwort auf: [#44399] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
22. Jul 2003, 23:20
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #44657
Bewertung:
(775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuickTime film


Nicht traurig sein, aber es arbeiten
wohl wenige damit.... Ich kann Dir
da leider auch keinen Tipp geben...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#44399] Top
 
Karin Gähwiler
Beiträge: 65
25. Jul 2003, 08:42
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #44909
Bewertung:
(775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuickTime film


Hallo JMUETI
Ich versuchs einmal!
Also wenn du ein Bild in der Samplesspur aktivierst dann erscheint im Inspektor "Bild ersetzen" und das hat bei dir richtig funktioniert, verstehe ich das richtig?
Wenn du jetzt die Bildspur aktivierst erscheinen im Inspektor die Karteien "Allgemein + Bilder + Diashow". Wenn du jetzt auf "Bilder" gehst kannst du wählen Bilder hinzufügen oder ersetzen. Wenn du hinzufügen wählst und deine Datei hinzufügst, wird sie den Samples angefügt.
Nun hoffe ich das ich dir weiterhelfen konnte, bin auch neu auf diesem Gebiet und wusste zuerst überhaupt nicht was du mit deiner Frage meinen könntest.
Gruss Karin
als Antwort auf: [#44399] Top
 
JMUETI
Beiträge: 21
25. Jul 2003, 16:05
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #45013
Bewertung:
(775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuickTime film


Hallo Karin,
nun will ich mal sehen, was Du mir geschrieben hast.

"Also wenn du ein Bild in der Samplesspur aktivierst dann erscheint im Inspektor "Bild ersetzen" und das hat bei dir richtig funktioniert, verstehe ich das richtig?"
Grundsätzlich richtig, nur auf diese Spur bekomme ich ja kein Bild, es ist dort aber ein weißes Feld, das kann durch ein Bild ersetzen, wie du es beschrieben hast.

"Wenn du jetzt die Bildspur aktivierst erscheinen im Inspektor die Karteien "Allgemein + Bilder + Diashow". Wenn du jetzt auf "Bilder" gehst kannst du wählen Bilder hinzufügen oder ersetzen. Wenn du hinzufügen wählst und deine Datei hinzufügst, "wird sie den Samples angefügt." ..eben leider nicht.

"Nun hoffe ich das ich dir weiterhelfen konnte, bin auch neu auf diesem Gebiet und wusste zuerst überhaupt nicht was du mit deiner Frage meinen könntest."
Sorry, das ist ja leider das Problem, jemandem etwas zu erklären, wenn er nicht gleich nachfragen kann.

Ich habe mir mal das Prog. pcAnywhere 11 besorgt. Damit kann man unteranderem auf dem Rechner eines anderen arbeiten und zeigen was mann meint. Scheint aber so, das viele Angst haben, mann könnte seinen Rechner ausspionieren. Das kann man durch Einstellungen beheben.

Vieleicht hast Du ja noch eine Idee.

Gruß
JMUETI
Jürgen
als Antwort auf: [#44399] Top
 
Karin Gähwiler
Beiträge: 65
25. Jul 2003, 16:45
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #45020
Bewertung:
(775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuickTime film


Saluti JMUETI
also bei mir klappt es wunderbar wenn ich die Bildspur aktiviere (nicht die Samplesspur unter der Bildspur) und dann sage in der Karte "Bilder" Bilder einfügen (nicht Bilder ersetzten)IMPORTIEREN. Dann wird mir das neu gewählte Bild zuvorderst in der Samplesspur eingefügt.
Gruss Karin
als Antwort auf: [#44399] Top
 
X