Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Perl und CGI Quiz-Skript gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quiz-Skript gesucht

Manuel
Beiträge gesamt: 34

7. Feb 2003, 19:49
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hat jemand von euch einen Tipp wo ich ein zuverlässiges Skript für ein Online-Quiz finden kann. Soll so "Wer wird Millionär"-like sein und ohne mySQL! Außerdem sollte es ein Highscore geben und die Fragen sollen zufällig ausgewählt werden.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

schönes Wochenende,

ciao Manuel.
X

Quiz-Skript gesucht

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

7. Feb 2003, 21:51
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #24061
Bewertung:
(1357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Manuel,

hast Du hier schon mal nachgesehen:
http://www.hotscripts.com/...s/Tests_and_Quizzes/

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#24059]

Quiz-Skript gesucht

Manuel
Beiträge gesamt: 34

7. Feb 2003, 22:18
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #24062
Bewertung:
(1357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Sabine,

die Seite ist super, allerdings habe ich immer noch nicht das geeignete Quiz gefunden. Entweder sehen sie designmäßig aus wie für nen C64, oder benutzen MySql. Die einzigen die beides erfüllen, kosten gleich wieder ordentlich Geld :-(

Ich hoffe, dass vielleicht sonst noch jemand etwas kennt.

Aber dank dir auf jeden Fall schonmal, die Seite werde ich auf der Suche nach anderen Scripts, noch sehr gut brauchen können.

Gruß, Manuel.


als Antwort auf: [#24059]

Quiz-Skript gesucht

Manuel
Beiträge gesamt: 34

12. Feb 2003, 19:21
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #24480
Bewertung:
(1357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ich auch bei der Suche nach einem gescheiten Newsletterskript etc. gescheitert bin, habe ich meinen Providervertrag um Perl und SQL erweitert.
Kennt ihr unter diesen Bedingungen jetzt Skripts, die ihr mir empfehlen würdet, um so ein Angebot (Quiz) online zu bringen???

Danke und viel Grüße, Manuel.


als Antwort auf: [#24059]
X