hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
25. Jun 2002, 13:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rückgängig-Funktion


Ich befinde mich als XPress-User am Mac zur Zeit in der Testphase mit ID am PC unter Windows 2000. Ich stelle immer wieder fest, dass nach einer gewissen Zeit, die Rückgängig-Funktion spinnt. Beispiel: Ich skaliere ein Bild, will das rückgängig machen und im Menü zeigt er mir an, "Rückgängig: Musterseitenobjekte einblenden". Ich habe aber nichts auf der Musterseite gemacht. Wenn ich das Programm schließe und erneut öffne, geht es wieder eine Weile. Wo liegt der Fehler? Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
5. Jul 2002, 00:31
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #6578
Bewertung:
(1205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rückgängig-Funktion


Welche Version ID verwendest du?
als Antwort auf: [#5945] Top
 
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
5. Jul 2002, 13:02
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #6623
Bewertung:
(1205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rückgängig-Funktion


Hallo

Kann es sein, dass deine Tastaturbelegung ploetzlich von Deutsch auf Englisch wechselt. Daraus wuerde resultieren, dass Y und Z vertauscht werden.

Mit freundlichen Gruessen
Michel Mayerle
als Antwort auf: [#5945] Top