hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
25. Jun 2002, 13:19
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rückgängig-Funktion


Ich befinde mich als XPress-User am Mac zur Zeit in der Testphase mit ID am PC unter Windows 2000. Ich stelle immer wieder fest, dass nach einer gewissen Zeit, die Rückgängig-Funktion spinnt. Beispiel: Ich skaliere ein Bild, will das rückgängig machen und im Menü zeigt er mir an, "Rückgängig: Musterseitenobjekte einblenden". Ich habe aber nichts auf der Musterseite gemacht. Wenn ich das Programm schließe und erneut öffne, geht es wieder eine Weile. Wo liegt der Fehler? Top
 
X
david_lee
Beiträge: 33
25. Jun 2002, 17:50
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #5969
Bewertung:
(720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rückgängig-Funktion


"musterseite einblenden" hat den kurzbefehl crtl-Y. und es kann passieren, dass die tastaturbelegung von deutsch auf englisch umschaltet (warum, weiss ich auch nicht). dann sind das z und y vertauscht, und wenn du crtl-Z machen willst, machst du crtl-Y.

als Antwort auf: [#5946] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
26. Jun 2002, 09:46
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #6013
Bewertung:
(720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rückgängig-Funktion


Super, Du hast Recht. Vielen Dank für den Tipp!

Grüße in die Schweiz
Edda
als Antwort auf: [#5946] Top