[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Rückgängig-Funktion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rückgängig-Funktion

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jun 2002, 13:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich befinde mich als XPress-User am Mac zur Zeit in der Testphase mit ID am PC unter Windows 2000. Ich stelle immer wieder fest, dass nach einer gewissen Zeit, die Rückgängig-Funktion spinnt. Beispiel: Ich skaliere ein Bild, will das rückgängig machen und im Menü zeigt er mir an, "Rückgängig: Musterseitenobjekte einblenden". Ich habe aber nichts auf der Musterseite gemacht. Wenn ich das Programm schließe und erneut öffne, geht es wieder eine Weile. Wo liegt der Fehler?
X

Rückgängig-Funktion

david_lee
Beiträge gesamt: 33

25. Jun 2002, 17:50
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #5969
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"musterseite einblenden" hat den kurzbefehl crtl-Y. und es kann passieren, dass die tastaturbelegung von deutsch auf englisch umschaltet (warum, weiss ich auch nicht). dann sind das z und y vertauscht, und wenn du crtl-Z machen willst, machst du crtl-Y.



als Antwort auf: [#5946]

Rückgängig-Funktion

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Jun 2002, 09:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #6013
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super, Du hast Recht. Vielen Dank für den Tipp!

Grüße in die Schweiz
Edda


als Antwort auf: [#5946]