hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Sven Thamphald
Beiträge: 89
10. Sep 2003, 12:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Rückgängig"-Funktion inaktiv in aus Quark konvertierten Dokumenten


Hallo,

ich bekomme gerade die Krise, da bei mir in manchen aus QuarkXPress am Mac konvertierten Dokumenten die Rückkgängig-Funktion ausgegraut ist und nicht mehr funkt. Es ist nicht bei allen Dokumenten der Fall und nur bei konvertierten, generell klappt die Funktion. Ich arbeite unter win XP mit Indi 2.0
Gibts irgendwo die Möglichkeit die "Rückgängig"-Funktion an- und auszuschalten??

Viele Grüße
Sven Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5108
10. Sep 2003, 13:30
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #50383
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Rückgängig"-Funktion inaktiv in aus Quark konvertierten Dokumenten


Hallo Sven,

wie umfangreich ist denn das Dokument? Bei meinem bescheidenen kleinen Anzeigensatz hat es mir ab und an geholfen, einfach ein neues ID-Dokument anzulegen und alles umzukopieren. Dabei ging es allerdings nicht um die Rückgängig-Funktion sondern ums Farbenlöschen. Wer weiß, vielleicht hilft's ...

Grüßle,
Jens

PS: Ich habe mich noch gar nicht für Deine Kürzel-Liste bedankt. Sie ist wohlbehalten bei mir gelandet. Vielen Dank.

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#50379] Top
 
Sven Thamphald
Beiträge: 89
11. Sep 2003, 10:23
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #50493
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Rückgängig"-Funktion inaktiv in aus Quark konvertierten Dokumenten


Hallo Jens,

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich wollte gerade loslegen und zig Dateien umspeichern, habe dann aber doch noch geschwind mein Indesign von 2.01 auf 2.02 Version upgedated. Und siehe da, die rückgängig Funktion steht wieder zur Verfügung!

Viele Grüße
Sven
als Antwort auf: [#50379] Top