[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... RSS-Reader zeigt keine Teaser-Fotos mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

RSS-Reader zeigt keine Teaser-Fotos mehr

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

24. Mai 2019, 15:56
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(11285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

seit einiger Zeit werden meine Feeds im RSS-Reader Mr. Reader nicht mehr mit einem Beitrags-Foto in der Übersicht als Teaser dargestellt, sondern nur noch mit Headline und Teaser-Text.

Ich habe jedoch am Veröffentlichen meiner Blogbeiträge nichts geändert, ich veröffentliche sie immer mit einem Beitragsbild auf der Übersichtsseite meines Foodblogs und einem Foodfoto direkt beim Rezept.

http://www.nudelheissundhos.de/feed/

Mein Foodblog findet Ihr unter https://www.nudelheissundhos.de.

Ich wünsche einen schönen Feierabend.

Grüße aus Hamburg

Thobie
X

RSS-Reader zeigt keine Teaser-Fotos mehr

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

31. Mai 2019, 22:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #570476
Bewertung: ||
(11195 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

Problem gelöst.

Ich hatte in der letzten Zeit aus mir nicht bekannten Gründen keinen Empfang auf dem iPad über WLAN, das ist mir aber heute erst aufgefallen. Ich hatte die letzte Zeit nur Empfang über meinen Mobilfunk-Tarif.

Beim WLAN, da über Router und fester IP-Adresse, war eine Einstellung nicht vorhanden, so dass WLAN nicht funktionierte. Ich habe das heute behoben und habe ab heute wieder Empfang über WLAN. Nun laden die Teaser-Artikel mit Teaser-Headline und -Text im RSS-Reader auch wieder die Beitragsbilder.

Ich wünsche einen schönen Feierabend.

Grüße aus Hamburg

Thobie


als Antwort auf: [#570374]