hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
rekorder1
Beiträge: 4
7. Jun 2003, 23:00
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(505 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen - Bildlaufleiste


Hallo erstmal,
mein Problem: So wie unten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden (ist noch nicht online, vgl. http://www.tomte.de), jedoch stört mich die horizontale Bildlaufleiste. Wie kann ich die unterdrücken?
Vielen Dank für die Hilfe.


<style media="screen" type="text/css"><!--
#Ebene1 { background: url(../picture/sonett77-bkgrd1.gif) no-repeat fixed center; position: absolute; top: 27px; left: 205px; width: 594px; height: 342px; overflow: scroll; visibility: visible }
--></style>
</head>

<body bgcolor="#ffffff" leftmargin="0" marginwidth="0" topmargin="0" marginheight="0">
<div align="center">

</div>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" width="100%" height="80%">
<tr>
<td valign="top">
<div id="Ebene1">
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" width="87%" height="342">
<tr> Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
7. Jun 2003, 23:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #38747
Bewertung:
(505 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen - Bildlaufleiste


Hallo recorder,
versuchs mal mit

overflow:hidden;
oder
overflow:auto;

http://www.w3.org/...tml#propdef-overflow

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#38746] Top
 
rekorder1
Beiträge: 4
7. Jun 2003, 23:35
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #38749
Bewertung:
(505 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen - Bildlaufleiste


Danke Sabine,

Automatisch hat geklappt. Der Wald und die Bäume...
als Antwort auf: [#38746] Top