hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

NinjaScroll
Beiträge: 15
9. Okt 2003, 17:35
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen


Hi

Ich hab nen Banner aber unten blöderweise den Rahmen abgeschnitten. Jetzt krieg ich's nicht mehr hin. Kann mir eventuell jemand helfen?

Hier wäre der Banner:

http://www.price-reptiles.com/...filiates/banner1.gif

PS. Der Rahmen sieht man fast nicht, weil er so schmal ist...
(Dieser Beitrag wurde von NinjaScroll am 9. Okt 2003, 17:36 geändert)
Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
9. Okt 2003, 23:24
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #54006
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen


ja ja...man sieht nix:((

und sonst...

oberen Rahmen maskieren, kopieren und spiegelverkehrt wieder unten einsetzen...notfalls Bild vorher vergrößern!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#53990] Top
 
uteS
Beiträge: 603
10. Okt 2003, 14:28
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #54084
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen


Also - ob mit oder ohne Brille - sehe ich oben und an der Seite nur unter großer Anstrengung eine dünne graue Linie. Die soll wieder rundherum?


Strg+A = alles auswählen
Farbe einstellen als Vordergrundfarbe
Bearbeiten > Kontur füllen > Pixelbreite einstellen

MfG
Ute
als Antwort auf: [#53990] Top
 
Lillian
Beiträge: 288
10. Okt 2003, 16:57
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #54109
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen


ich denke auf schwarzen grund würd man die graue kontur bemerken, aber so musst ich auch colorpic bemühen um das vergrößert zu sehen ;)
als Antwort auf: [#53990] Top
 
X