hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Josef
Beiträge: 216
27. Okt 2003, 10:07
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen aktiviert


Hi
immer wenn ich einen oder mehrere Rahmen aktiviert, angeklickt habe und ich klicke ausserhalb des oder der Rahmen um die aktivierung aufzuheben, sprigt die seite nach oben. Das find ich echt läßtig bei einer hohen seite, zb 2500px hoch, muß dann immer wieder runterscrollen, Layout modus natürlich versteht sich, oder :)
wie kann ich das einstellen das die seite da steht wo ich mich befinde, also nicht zum anfang oben springt, ist nicht so ne wahnsinnge sache aber wäre doch einfacher wenn ich's einstellen könnte das es so bleibt wie ich's will.

Gruß Josef Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
27. Okt 2003, 10:34
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #56201
Bewertung:
(494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen aktiviert


Salut!
Du hast Golive 5 oder? Soweit ich mich erinner ist das ein echter Bug, der in GL 6 nicht mehr vorkommt.
Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#56192] Top
 
Josef
Beiträge: 216
27. Okt 2003, 12:04
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #56221
Bewertung:
(494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen aktiviert


ne ich hab GoLive6, bei mir ist der Bug noch drin hab auch das update für GoLive6 drauf. Stutz
Gruß Josef
als Antwort auf: [#56192] Top