hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Swiss-Hans S
Beiträge: 304
10. Mai 2004, 14:05
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen an Tabelle anpassen


Hallo

Ich vermisse bei einer Tabelle (welche ja in einem Textrahmen liegt) "Rahmen an Inhalt anpassen", so dass der umliegende Textrahmen an die Tabelle angepasst wird. Gibt es ein Trick dafür? ...oder wäre es via Scripting ev. möglich?

Danke für Tip

Hans Top
 
X
typneun
Beiträge: 395
10. Mai 2004, 14:27
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #84654
Bewertung:
(456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen an Tabelle anpassen


es funktioniert doch, allerdings nur mit dem direktauswahl-werkzeug (A) und wenn der text nicht in einen anderen textrahmen weiterfließt... einfach mit rechtemausttaste-klick / controltaste-klick ins kontextmenü/anpassen/rahmen an inhalt anpassen. fertig! :)

PS: habe IND2 auf mac...
als Antwort auf: [#84643] Top