hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
21. Mai 2004, 02:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen durcheinander


Hallo zusammen
ich habe einen titel erstellt. in dem hat es eine hintergrundfarbe, darüber ein bild und über dem bild den titeltext. alles habe ich mit rahmen erstellt (texrahmen für hintergrund, bildrahmen und wieder textrahmen). nun habe ich aber mühe mit dem markieren der rahmen: ich kann z.b. den rahmen, in dem ich das bild geladen habe nur mit mühe markieren (da einer darüberliegt). Gibt's einen trick, oder kann man alles eleganter lösen.
hoffnungsvoll
thomas Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
21. Mai 2004, 07:33
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #86516
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen durcheinander


unter welchem betriebssystem bist du denn unterwegs? unter mac kann man sich mit befehl-alt-shift-klick durch die "ebenen" klicken. unter win wäre das vermutlich ctrl-alt-shift-klick.

gruss. gremlin
als Antwort auf: [#86514] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Mai 2004, 01:28
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #86691
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen durcheinander


hallo gremlin
vielen dank, genau nach dem habe ich gesucht.
mach's gut und grüsse
thomas
als Antwort auf: [#86514] Top