hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
questico
Beiträge: 1
31. Mai 2002, 13:23
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen markieren in ID 2.0


Hallo!
Ich bin blutige Anfängerin in ID 2.0. Ich will in meinem Dokument nur die (Text-)Rahmen markieren, über die ich vollständig die Maus gezogen habe (oder die Rahmen bewegen, die hinter einem größeren (Text-)Rahmen liegen). ID 2.0 markiert aber auch die (Text-)Rahmen, die darüber liegen oder die ich nur berühre. Wie kann ich das richtig machen?
Schon mal Danke für Eure Hilfe!! Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
31. Mai 2002, 17:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #4432
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen markieren in ID 2.0


mit gedrückter befehlstaste (mac) oder ctrl.-taste (win) kannst du "durch objekte durch" klicken und so objekte auswählen, die hinter anderen liegen.


als Antwort auf: [#4417] Top