[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Rahmen markieren in ID 2.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rahmen markieren in ID 2.0

questico
Beiträge gesamt: 1

31. Mai 2002, 13:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich bin blutige Anfängerin in ID 2.0. Ich will in meinem Dokument nur die (Text-)Rahmen markieren, über die ich vollständig die Maus gezogen habe (oder die Rahmen bewegen, die hinter einem größeren (Text-)Rahmen liegen). ID 2.0 markiert aber auch die (Text-)Rahmen, die darüber liegen oder die ich nur berühre. Wie kann ich das richtig machen?
Schon mal Danke für Eure Hilfe!!
X

Rahmen markieren in ID 2.0

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

31. Mai 2002, 17:12
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #4432
Bewertung:
(899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mit gedrückter befehlstaste (mac) oder ctrl.-taste (win) kannst du "durch objekte durch" klicken und so objekte auswählen, die hinter anderen liegen.




als Antwort auf: [#4417]