hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
7. Jul 2003, 13:25
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen soll Linien nicht verdrängen


Hallo. Ich habe eine Tabelle, der ich eine Umrandung geben will. Dabei verdrängt dieser Rahmen jedesmal meine Linien. Wo stell ich das ein? Finde keine Konturenführung.
Danke Top
 
X
Doc.T
Beiträge: 135
7. Jul 2003, 13:32
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #42763
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen soll Linien nicht verdrängen


Hallo,

verstehe nicht ganz Deine Frage, aber Du kannst auf die Kontur ab Illustrator 9 über die Aussehenpalette zugreifen und Linienstärke Farbe usw.zuweisen.
Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Gruß Tim
--------------------------------
http://www.engelarts.de
als Antwort auf: [#42759]
(Dieser Beitrag wurde von Doc.T am 7. Jul 2003, 13:33 geändert)
Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
7. Jul 2003, 13:40
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #42768
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen soll Linien nicht verdrängen


Oh, danke. Ich war ein wenig blöd. Als Füllung war weiß angeklickt. Das hatte ich ständig übersehen. :-))
als Antwort auf: [#42759] Top