[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Rahmen soll Linien nicht verdrängen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rahmen soll Linien nicht verdrängen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jul 2003, 13:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo. Ich habe eine Tabelle, der ich eine Umrandung geben will. Dabei verdrängt dieser Rahmen jedesmal meine Linien. Wo stell ich das ein? Finde keine Konturenführung.
Danke
X

Rahmen soll Linien nicht verdrängen

Doc.T
Beiträge gesamt: 135

7. Jul 2003, 13:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #42763
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

verstehe nicht ganz Deine Frage, aber Du kannst auf die Kontur ab Illustrator 9 über die Aussehenpalette zugreifen und Linienstärke Farbe usw.zuweisen.
Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Gruß Tim
--------------------------------
http://www.engelarts.de


als Antwort auf: [#42759]
(Dieser Beitrag wurde von Doc.T am 7. Jul 2003, 13:33 geändert)

Rahmen soll Linien nicht verdrängen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jul 2003, 13:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #42768
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh, danke. Ich war ein wenig blöd. Als Füllung war weiß angeklickt. Das hatte ich ständig übersehen. :-))


als Antwort auf: [#42759]