hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Ernieman
Beiträge: 79
24. Jun 2003, 14:51
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen und Aktion


Hallo!

Ich habe mir einen Schweberahmen gebastelt der sichtbar wird wenn ich über einen bestimmten Link fahre.

Kann ich diesen Rahmen selber auch mit einer Aktion versehen?
Z.B Wenn die Maus den Rahmen wieder verläßt der Rahmen geschlossen wird und ein anderer automatisch geöffnet wird?

Wenn ja wie stelle ich das an?

DANKE Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3689
24. Jun 2003, 17:03
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #40987
Bewertung:
(338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen und Aktion


dem rahmen selbst kannst du keine aktion zuweisen. wenn der rahmen aber ein bild enthält, kannst du natürlich diesem bild die aktion zuweisen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#40950] Top