hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
houseofmedia
Beiträge: 36
22. Jul 2003, 10:56
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen verdeckt javascript?!?


hallo!

ich steh wieder mal völlig unerwartet vor einem kleinen problemchen.
eigentlich ne ganz simple sache - dachte ich. in einen layoutraster hab ich ein javamenü(xara webstyle)eingefügt, daß auch super läuft.
da ich aber im layout um das menü herum noch ein ein großes rechteck(outline) vorgesehen habe dachte ich, ich lege einfach einen schweberahmen um den layoutraster. doch oh schreck, der rahmen umschließt das javamenü nicht nur optisch sondern legt es lahm, sobald der rahmen über dem menü liegt. als ob der rahmen eine imaginäre füllung hätte oder nen schutzschild.

freu mich über jeden tip, danke

ronni Top
 
X
houseofmedia
Beiträge: 36
22. Jul 2003, 11:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #44596
Bewertung:
(305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen verdeckt javascript?!?


stop - fehlalarm!

ich schaaaaaaaf - hab vergessen den layer auf index -1 zu stellen dann ist er dem layoutraster nicht mehr im weg.

fazit - streßsituationen erhöhen das denkvermögen.

als Antwort auf: [#44592] Top