hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
mc-schmitz
Beiträge: 91
13. Mär 2003, 22:01
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(232 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen werden in Opera und NN nicht komplett angezeigt


Hallo

Ich habe das Problem, das bei einer Seite nicht alle Rahmen angezeigt werden. 2 Rahmen werden richtig angezeigt, darunter auch das Menü (MM)

aber die anderen werden nicht angezeigt.
An was kann das liegen?

Bei Opera wird fast alles verschobven angezeigt. Ausserdem wir das Menü nicht angezeigt. Kann es daran liegen, das ich Opera ohne Java installiert habe? Wird da nicht die Java Virtual machine verwendet?

Gruß und Dank

Marcus Top
 
X
exquisitus
Beiträge: 247
13. Mär 2003, 22:23
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #28056
Bewertung:
(232 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen werden in Opera und NN nicht komplett angezeigt


hi Marcus

die rahmen-geschichte hat eher mit javascript & css zu tun als mit Java.
das sind zwei komplett verschiedene paar schuhe und haben gar nichts miteinander zu tun.

kann dir so vom schiff aus auch nicht sagen wo das problem liegt. musste mal den source oder noch lieber einen link posten.

gruss
Steven
als Antwort auf: [#28050] Top