hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
krassimo
Beiträge: 14
7. Apr 2004, 18:13
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen zuweisen freigestelltes Objekt aus Photoshop


Hallo zusammen, bin ein Illustrator-Rookie.

Habe einen Freisteller aus Photoshop in Illustrator CS importiert. Ich möchte diesem Objekt einen Rahmen zuweisen. Wie mache ich das am besten (schnellsten)?

Habe das Objekt nachgezeichnet und in etwa den Effekt erreicht, den ich haben wollte, aber gibt's eine einfachere Lösung?

Vielen Dank!

Grüsse
Massimo Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
7. Apr 2004, 18:34
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #78948
Bewertung:
(733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen zuweisen freigestelltes Objekt aus Photoshop


Massimo,

schau bitte mal folgenden Beitrag an. Das Prinzip ist dasselbe, statt der zusätzlichen Fläche bedarf es aber einer Kontur und dem Pfad verschieben Effekt. Erwarte allerdings nicht die besten Ergebnisse, Nachzeichnen ist immer noch sauberer...

-> http://www.hilfdirselbst.ch/...16&topic_id=9559

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#78943] Top
 
krassimo
Beiträge: 14
7. Apr 2004, 22:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #78982
Bewertung:
(733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen zuweisen freigestelltes Objekt aus Photoshop


Vielen Dank Kurt!
als Antwort auf: [#78943] Top