hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Grumbleduke
Beiträge: 107
14. Apr 2004, 01:07
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmengröße bei Komponenten


Hi,
hatte bisher keine Probleme damit: auf allen Seiten wo ich per Komponente eine Navigationsleiste zugefügt habe war der Rahmen genau so groß wie die Komponente.
Auf einer neuen Site ist der Rahmen jedoch größer als die Navigationsleiste.(Nur unten, nicht oben) Es sind zwar nur 20 Pixel aber warum soll man sie verschenken, zumal es die optische Gestaltung stört.
Wie kann man dies korregieren?

Gruß
Peter Top
 
X
Grumbleduke
Beiträge: 107
14. Apr 2004, 02:41
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #79677
Bewertung:
(323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmengröße bei Komponenten


Uups,
habe einfach irgendwie ein <p>tag in den html-Text reingemacht.
Alles klar.
Gruß
Peter
als Antwort auf: [#79670] Top