hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
martin scheidegger
Beiträge: 11
20. Jun 2003, 20:00
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Random Text


Ok,Ok, offenbar beabsichtigt ausser mir kein Mensch, eine Auswahl an Zufallstexten via GL-Action "RandomText" zu generieren (keine Replies auf meinen ersten Hilferuf). Aber kennt Ihr irgend ein sinnvolles, definitiv nicht PHP-orientiertes und möglichst nicht cgi-basiertes Skript, um - eben - random text in GL-Seiten zu implementieren???
Martin Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1260
20. Jun 2003, 21:34
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #40447
Bewertung:
(784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Random Text


hi,
vielleicht wäre ja die aktion "zufallslink" etwas für dich.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#40442] Top
 
martin scheidegger
Beiträge: 11
21. Jun 2003, 21:29
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #40534
Bewertung:
(784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Random Text


Hey, danke! Wenigstens einer, der mich ernst nimmt. Aber: Der Zufallslink ist m.W. auf 3-4 pages begrenzt. Zudem möchte ich nicht auf all diesen pages jeweils die Aktualisierungen anbringen müssen, sondern eben nur einen TEXTBLOCK innerhalb einer page randommässig auswechseln.
ANY MORE SUGGESTIONS?????
tnx
Martin
als Antwort auf: [#40442] Top
 
Ecki
Beiträge: 374
22. Jun 2003, 11:28
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #40552
Bewertung:
(784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Random Text


Verwende doch die Aktion "RandomText" von Michael Ahgren: http://www.ahgrens-dental.se/...s/AhgrenActions.html

Gruß von Eckhard
als Antwort auf: [#40442]
(Dieser Beitrag wurde von Ecki am 22. Jun 2003, 11:28 geändert)
Top
 
martin scheidegger
Beiträge: 11
22. Jun 2003, 16:55
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #40570
Bewertung:
(784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Random Text


Hey, danke!
Darum geht es ja gerade: erklär mir mal bitte jemand, wie dieses Teil installiert/angewendet werden muss. Das beiliegende ReadMe ist nämlich weniger als nur dürftig punkto Installation/Anwendung. Danke für diesbezüglichen Support...

Martin
als Antwort auf: [#40442] Top
 
X