hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Luchs
Beiträge: 1
21. Apr 2004, 18:49
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Randverfärbung beim Mac IE 5.2


Hallo zusammen
Ich habe mit GoLive CS eine wunderschöne Webseite mit einem Farbigen Hintergrundbild erstellt (jpg). Um das ganze noch etwas zu verschöhnern, habe ich mittels CSS einen Seitenrand definiert. Nun ist es so, dass beim Betrachten der Seite mit dem Mac IE 5.x der definierte Rand olivgrün verfärbt dargestellt wird. Beim Safari passiert das nicht. Ist das einfach so, oder an was liegt dass.

Danke

Stefan Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
21. Apr 2004, 19:20
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #81133
Bewertung:
(349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Randverfärbung beim Mac IE 5.2


Hallo Stefan,

das Einfärben der Scrollbalken gehört nicht zum CSS-Standard, ist also nur eine "Spielerei" für IE 5.x :
http://selfhtml.teamone.de/...enster.htm#scrollbar

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#81126] Top