Thobie

8. Okt 2007, 19:31
Beitrag #13 von 88
Beitrag ID: #315967
Bewertung:
(8333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
|
Re: iPod touch lieferbar ab 28. September
|
|
Hallo, Freeday, > Heute habe ich es nicht so mit der Geduld, ich feiere meinen 25. > Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, aber … > werde also richtig alt … da muss ich ja lachen, ich habe fast das Doppelte auf dem Buckel und bin schon richtig alt – jetzt kommen bestimmt noch Bemerkungen unserer ganz alten Forenteilnehmer ;-) – und … > und habe Angst, mit der neuen Technik nicht mehr klar zu kommen > wenn es – irgendwann vielleicht doch noch – geliefert wird … wenn Du dann auf die 70 Jahre zugehst und Dich auf die Rente freust, kommt von Apple das neue iMoon auf den Markt – die sichere Methode, den eigenen Mondbesuch zu starten. Wird alles Notwendige mitgeliefert, ist in einem Tag aufgebaut und in der Schweiz, Österreich und Deutschland von den Luftfahrtbehörden zugelassen. Das Beste: Du kannst bis zu drei Teilnehmer mitnehmen auf Deinen Flug. Na, da werden Dir dann aber Deine alten Knie zittern vor Freude und Spannung, oder? Mir ist da immer meine 88-jährige Tante in Erinnerung, die als Angestellte im Einkauf bei DaimlerBenz gearbeitet hat. Sie ist in Rente gegangen, bevor die Firma auf Computer umstellte. Wenn ich heute in einem Telefongespräch E-Mails und Internet erwähne, sagt sie: "Ach ja , das kenne ich, ich weiß, was das ist, das haben sie neulich im Fernsehen gebracht!" … ;-) gg Thobie -- Thomas Biedermann Soeben erschienen: „Betrachtungen zur Typografie“ – ein Typobüchlein, das Ihnen hilft, die schlimmsten Typosünden zu vermeiden. http://tinyurl.com/yukho5
als Antwort auf: [#315947]
|