hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
houseofmedia
Beiträge: 36
24. Sep 2003, 17:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(317 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Real Video - streaming


hi@all

hat jemand von euch erfahrung mit real video streaming. habe heute zum ersten mal ein .rm file auf meinen webspace geladen. wenn ich nun auf den link zum vid klicke beginnt das video nicht zu streamen sondern es startet den download ins temporäre verzeichnis. liegt das möglicherweise an meinem provider(realserver?) oder habe ich da was übersehen? - den rm file hab ich mit premiere erzeugt.

vielen dank für jeden hinweis.

ronni Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3689
25. Sep 2003, 00:20
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #52158
Bewertung:
(317 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Real Video - streaming


du hast das file in diesem fall nicht in eine page eingebunden? wenn es mir recht ist, wird der film nur angezeigt, wenn er in eine seite eingebunden ist. sonst wird er standardmässig zum download angeboten.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#52097] Top