Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Rebuilt-Toner für OKI C9655

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rebuilt-Toner für OKI C9655

mrs
Beiträge gesamt: 118

15. Jun 2017, 08:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
hat jemand Erfahrung mit Rebuilt-Toner, das sind wiederaufbereitete Tonerkartuschen von z.B. dem Anbieter Tintenalarm. Den Drucker habe ich gebraucht gekauft…
Danke für jedes Statement
X

Rebuilt-Toner für OKI C9655

Fula
Beiträge gesamt: 220

15. Jun 2017, 09:24
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #558053
Bewertung:
(3214 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zu den von Tintenalarm kann ich nichts sagen, aber mein Tonerhändler hat mir gesagt, bei OKI-Druckern Rebuilt-Toner alles außer Schwarz! Schwarz MUSS Original sein!
Mir hatte nämlich eine schwarze Rebuilt mal das Entwicklerteil zerstört.
Ich habe bis jetzt zuviel schlechte Erfahrungen mit Ersatzprodukten, egal ob Tinte oder Toner, gemacht, bei mir kommt nur noch Original rein.


als Antwort auf: [#558051]

Rebuilt-Toner für OKI C9655

mrs
Beiträge gesamt: 118

15. Jun 2017, 16:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #558058
Bewertung:
(3183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die Info – magst Du mir Deinen Tonerhändler nennen?


als Antwort auf: [#558053]