hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
21. Feb 2003, 23:41
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rechte Maustaste unter W2K


Hallo,

ich habe folgendes Phänomen was mich in den Wahnsinn treibt :-(
Betätige ich bei manchen Dateien bzw. Ordnern die rechte Maustaste bzw. versuche den Menüpunkt "Datei" - sofern möglich - aufzurufen, lande ich direkt auf dem Desktop. Die rechte Maustaste verhält sich ähnlich wie Alt-F4, aber nicht bei jedem Objekt.
Kennt jemand dieses Verhalten bzw. weiß eine Lösung?
Bin für jeden Ratschlag dankbar :-)

Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
22. Feb 2003, 01:08
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #25645
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rechte Maustaste unter W2K


Hi,
das kenne ich auch nocht nicht,aber....

Windows vergißt gerne mal so einige Sachen.....:))

schau doch mal in die Systemsteuerung/Maus....und was guckst du...wie die die Einstellungen da sind???
Mfg gpo
als Antwort auf: [#25636] Top
 
exquisitus
Beiträge: 247
22. Feb 2003, 03:13
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #25650
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rechte Maustaste unter W2K


hallo Anonymer (wieder mal so einer, ob's wohl immer der selbe ist... ;))

hast du eine logitech mouse? und hast du neulich software dazu installiert?
hab neulich mal gelesen dass da allenfalls add's mit installiert werden (spyware, schrott halt).

kannst ja mal Ad-aware dl'den. vielleicht bringts was.
http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/

cheers
Steven
als Antwort auf: [#25636] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Feb 2003, 12:38
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #25662
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rechte Maustaste unter W2K


Hallo,

in Systemsteuerung Maus ist alles korrekt, wechsel ich von Rechtshänder nach Linkshänder habe ich das gleiche Phänomen, halt nur mit der linken Maustaste.
Adware hat zwar ein paar Sachen gefunden, doch eine Verbesserung hat´s nicht gebracht. (u.a. Alexa - Registry Key)

Thomas
als Antwort auf: [#25636] Top
 
X