[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Rechte Maustaste unter W2K

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rechte Maustaste unter W2K

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Feb 2003, 23:41
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgendes Phänomen was mich in den Wahnsinn treibt :-(
Betätige ich bei manchen Dateien bzw. Ordnern die rechte Maustaste bzw. versuche den Menüpunkt "Datei" - sofern möglich - aufzurufen, lande ich direkt auf dem Desktop. Die rechte Maustaste verhält sich ähnlich wie Alt-F4, aber nicht bei jedem Objekt.
Kennt jemand dieses Verhalten bzw. weiß eine Lösung?
Bin für jeden Ratschlag dankbar :-)

X

Rechte Maustaste unter W2K

gpo
Beiträge gesamt: 5520

22. Feb 2003, 01:08
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #25645
Bewertung:
(1185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
das kenne ich auch nocht nicht,aber....

Windows vergißt gerne mal so einige Sachen.....:))

schau doch mal in die Systemsteuerung/Maus....und was guckst du...wie die die Einstellungen da sind???
Mfg gpo


als Antwort auf: [#25636]

Rechte Maustaste unter W2K

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

22. Feb 2003, 03:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #25650
Bewertung:
(1185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Anonymer (wieder mal so einer, ob's wohl immer der selbe ist... ;))

hast du eine logitech mouse? und hast du neulich software dazu installiert?
hab neulich mal gelesen dass da allenfalls add's mit installiert werden (spyware, schrott halt).

kannst ja mal Ad-aware dl'den. vielleicht bringts was.
http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/

cheers
Steven


als Antwort auf: [#25636]

Rechte Maustaste unter W2K

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Feb 2003, 12:38
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #25662
Bewertung:
(1185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in Systemsteuerung Maus ist alles korrekt, wechsel ich von Rechtshänder nach Linkshänder habe ich das gleiche Phänomen, halt nur mit der linken Maustaste.
Adware hat zwar ein paar Sachen gefunden, doch eine Verbesserung hat´s nicht gebracht. (u.a. Alexa - Registry Key)

Thomas


als Antwort auf: [#25636]
X