hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
R. Hofmann
Beiträge: 54
4. Feb 2003, 16:38
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rechtschreibeprüfung: Französisch, Italienisch etc


Bei der Standardinstallation kann bei der Rechtschreibung nur Deutsch als Wörterbuch ausgewählt werden. Ich habe im Handbuch geschaut ob es ein Hinweis zu einem Wörterbuch einer anderen Sprache hat, habe aber nichts gefunden.
Meine Frage: Wie fügt man andere Wörterbücher hinzu?

gruss roberto Top
 
X
nepomuk
Beiträge: 71
4. Feb 2003, 18:52
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #23707
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rechtschreibeprüfung: Französisch, Italienisch etc


Keine direkte Hilfe
Arbeite mit einer Englischen Version und hätte auch große Interesse daran ein Deutsches Wörterbuch zu implementieren. Woher hast Du denn die anderen Wörterbücher?
Versuche doch mal das Deutsche in den Programm Ordnern zu finden, vielleicht kannst Du die anderen einfach dazu legen?
als Antwort auf: [#23689] Top
 
R. Hofmann
Beiträge: 54
5. Feb 2003, 09:25
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #23746
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rechtschreibeprüfung: Französisch, Italienisch etc


Habe die Wörterbücher gefunden, die sind auf der Installations-CD. Bei der Installation wählt man angepasst aus und wählt dann die Wörterbücher aus. Achtung der GoLive-Ordner muss angegeben werden, sonst installiert der Installer einen neue GoLive-Ordner auf der HD.
als Antwort auf: [#23689] Top
 
nepomuk
Beiträge: 71
5. Feb 2003, 11:06
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #23762
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rechtschreibeprüfung: Französisch, Italienisch etc


Es geht doch nichts über ein gutes Netzwerk, in dem man sich gegenseitig hilft! ;-)
als Antwort auf: [#23689] Top
 
X