hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
peter.rodemeyer
Beiträge: 1
25. Sep 2003, 13:14
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rechtschreibung im Format festlegen


Hallo,

weiß jemand von euch, ob sich die Rechtschreibung schom im Format festlegen lässt? Ich habe ein zweisprachiges Dokument, in meinem Wörterbuch sind beide Sprachen installiert - man findet sie in der Zeichenpalette und kann sie auch auswählen.

Leider kann ich nicht schon im Format (ideal wäre das Zeichenformat) die Rechtschreibung festlegen. Top
 
X
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
25. Sep 2003, 14:44
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #52270
Bewertung:
(330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rechtschreibung im Format festlegen


Hallo Peter,

es geht über einen, mir auch unverständlichen, Zwischenschritt. Weise irgendeinem Text über die Zeichenpalette einmal die gewünschte Sprache zu. Ab dann steht diese dann bei "Erweiterte Zeichenformate" bei der Definition eines neuen Zeichenformats zur Verfügung.

Gruß Torsten
als Antwort auf: [#52240] Top