Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Rechtschreibung im Format festlegen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rechtschreibung im Format festlegen

peter.rodemeyer
Beiträge gesamt: 1

25. Sep 2003, 13:14
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

weiß jemand von euch, ob sich die Rechtschreibung schom im Format festlegen lässt? Ich habe ein zweisprachiges Dokument, in meinem Wörterbuch sind beide Sprachen installiert - man findet sie in der Zeichenpalette und kann sie auch auswählen.

Leider kann ich nicht schon im Format (ideal wäre das Zeichenformat) die Rechtschreibung festlegen.
X

Rechtschreibung im Format festlegen

Torsten Keuhne
Beiträge gesamt: 219

25. Sep 2003, 14:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #52270
Bewertung:
(478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

es geht über einen, mir auch unverständlichen, Zwischenschritt. Weise irgendeinem Text über die Zeichenpalette einmal die gewünschte Sprache zu. Ab dann steht diese dann bei "Erweiterte Zeichenformate" bei der Definition eines neuen Zeichenformats zur Verfügung.

Gruß Torsten


als Antwort auf: [#52240]