hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Claudia
Beiträge: 56
4. Jul 2002, 18:34
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Redirect


Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem zu lösen: Ich habe eine url bei SWITCH registriert, und um die Kosten des Providers zu sparen, möchte ich die Page in einem Unterverzeichnis auf meiner eigenen Homepage laufen lassen. Kann ich das mit einem Redirect lösen? Wenn ja, wie?

Danke für die Hilfe!

Claudia Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
4. Jul 2002, 20:02
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #6563
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Redirect


hallo claudia
die switch müsste ja dann auch eine dns für die seite mit dem redirect haben.
meines erachtens geht das nicht und ist - ohne eine informatione an den provider - auch nicht legal.

tiscalinet oder auch webspace4you haben recht günstige angebote. diese kosten sollten für alle tragbar sein.
als Antwort auf: [#6558] Top