hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Der Holgi S
Beiträge: 967
26. Sep 2002, 16:46
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Redraw unter Mac OS X mit QXP4


Mahlzeit!

Wer schon einmal QXP4 in der Classic-Umgebung von Mac OS X hat laufen lassen, dem sind sicher schon die eklatanten Redraw-Probleme aufgefallen. Ständig muss man das Fenster zusammenklappen, damit man sein Layout wieder sehen kann.

KOSTENLOSE ABHILFE schafft hier die kleine Freeware XTension ClassicDraw von Automatrix (http://www.automatrix.co.uk/...ts/~ClassicDrawXT/).

Viel Spass damit!
Der Holgi Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
30. Sep 2002, 10:22
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #12587
Bewertung:
(1269 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Redraw unter Mac OS X mit QXP4


nicht schlecht. hab i glei ausprobiert. is zwar net perfekt, aber besser als vorher und es is free. thanks!
als Antwort auf: [#12299] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
4. Dez 2002, 07:08
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #18397
Bewertung:
(1269 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Redraw unter Mac OS X mit QXP4


Gibt's so was auch für XPress 5 ???
als Antwort auf: [#12299] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
4. Dez 2002, 15:01
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #18454
Bewertung:
(1269 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Redraw unter Mac OS X mit QXP4


Hi Holgi,

danke für den Hinweis, ich lade mir das Tool gerade runter.

Gruß
Conny
als Antwort auf: [#12299] Top
 
Der Holgi S
Beiträge: 967
10. Dez 2002, 08:46
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #18971
Bewertung:
(1269 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Redraw unter Mac OS X mit QXP4


Das Tool ClassicDraw funktioniert auch mit QXP5!
als Antwort auf: [#12299] Top
 
X