hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Bogie
Beiträge: 1
14. Feb 2003, 18:28
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Regalteiler?


Hallo,
ich suche nach einer Art Einleger für Regale mit Aktenordnern, damit diese beim Herausziehen eines Ordners nicht wie die Dominosteine nach rechts umkippen.
Leider habe ich weder im Büromarkt noch in Baumärkten und auch nicht im Internet Entsprechendes gefunden.
Da ich annehme, daß ich nicht der einzige Mensch bin, dessen Ordner im Regal dazu neigen, nach rechts zu kippen, gehe ich davon aus, daß hier ein Markt besteht, und man sollte annehmen, wo ein Markt besteht, existiert auch ein entsprechendes Produkt.
Wo finde ich dieses?
Grüße von Bogie Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
16. Feb 2003, 12:43
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #24784
Bewertung:
(1852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Regalteiler?


Meine Lösung sieht ganz einfach aus. Mach die Regalhöhe nur ganz knapp höher als die Ordner. Dann können sie zwar immer noch kippen aber nicht mehr umfallen.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#24703] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Feb 2003, 14:22
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #24789
Bewertung:
(1852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Regalteiler?


Hi Petra,
das klingt ja wirklich genial einfach, werde ich als erstes mal ausprobieren.
Gruß von Bogie
als Antwort auf: [#24703] Top