[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Regalteiler?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Regalteiler?

Bogie
Beiträge gesamt: 1

14. Feb 2003, 18:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich suche nach einer Art Einleger für Regale mit Aktenordnern, damit diese beim Herausziehen eines Ordners nicht wie die Dominosteine nach rechts umkippen.
Leider habe ich weder im Büromarkt noch in Baumärkten und auch nicht im Internet Entsprechendes gefunden.
Da ich annehme, daß ich nicht der einzige Mensch bin, dessen Ordner im Regal dazu neigen, nach rechts zu kippen, gehe ich davon aus, daß hier ein Markt besteht, und man sollte annehmen, wo ein Markt besteht, existiert auch ein entsprechendes Produkt.
Wo finde ich dieses?
Grüße von Bogie
X

Regalteiler?

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

16. Feb 2003, 12:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #24784
Bewertung:
(5694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meine Lösung sieht ganz einfach aus. Mach die Regalhöhe nur ganz knapp höher als die Ordner. Dann können sie zwar immer noch kippen aber nicht mehr umfallen.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#24703]

Regalteiler?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Feb 2003, 14:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #24789
Bewertung:
(5694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Petra,
das klingt ja wirklich genial einfach, werde ich als erstes mal ausprobieren.
Gruß von Bogie


als Antwort auf: [#24703]