hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
25. Okt 2003, 09:41
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Remote Access Status


Ich kann meine Internet-Verbindung nur noch trennen, indem ich den Computer ausschalte! (G4, OS 9.4, internes Modem 56k v90, analog)
Nach dem wählen des Buttons "trennen" in Remote access vergehen einige Sekunden und alles ist wieder wie vorher.
Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe.

Herbert Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
27. Okt 2003, 10:17
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #56197
Bewertung:
(323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Remote Access Status


Soeben hat mich mein Ältester auf deine Frage aufmerksam gemacht ... ich hatte dasselbe Problem auch schon einmal. Ist aber eine Weile her und ich muss zuerst in meinen Hirenzellen grübeln, wie ich damals vorgegangen bin.

Beste Grüsse

Hannes
als Antwort auf: [#56066] Top