hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
susu
Beiträge: 1
2. Okt 2003, 23:49
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rendern --> Schwarzes Bild


Hallöchen!

Habe irgendwie ein Problem mit meinem Adobe Premiere 6.0.

Wenn ich die Clips rendere, sehe ich danach nix mehr, alles gerenderte wird einfach SCHWARZ!!!

Bei Standbildern klappt das Rendern, da kann ich Überblendungen einfügen, rendern und das funktioniert.

Nur bei Videos nicht!!!

Was kann man denn da machen?

Achja, der Ton wird noch abgespielt, nur das Bild nicht...

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

mfg Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
17. Okt 2003, 11:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #54973
Bewertung:
(461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rendern --> Schwarzes Bild


hallo,
welchen codec benutzt du denn für deine clips? wie sind die einstellungen für dein projekt und mit welcher hardware arbeitest du (videoschnittkarte oder dv schnittstelle?). ich glaube ohne diese angaben wird es schwer dir zu helfen.
schöne grüße,
sven.
als Antwort auf: [#53256] Top