hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
flyer-83
Beiträge: 13
19. Apr 2004, 10:38
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rentierfell aus Lappland


Verkaufe Rentierfell aus Nordschweden, Lappland. Garantiert echt! An den Meistbietenden.

Ideal für Deko-Zwecke in Bars, Jägerstübli, Country-Anlässe, etc.
Muss abgeholt werden (Schweiz) oder Versandkosten müssen übernommen werden.

Freue mich auf Eure Angebote!

Schöns Tägli.
(Dieser Beitrag wurde von flyer-83 am 23. Apr 2004, 15:21 geändert)
Top
 
X
milan
Beiträge: 102
19. Apr 2004, 10:50
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #80546
Bewertung:
(1874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rentierfell aus Lappland


Ja, so ein Rentierfell ist gewiss bestens geeignet, einen Mac einzuwickeln, bevor man ihn in rasender Wut aus dem Fenster schmeisst. Es würde zwar nicht unbedingt die Fensterscheibe schonen, aber vielleicht die Fussgänger unten dran.

;–) milan
als Antwort auf: [#80542] Top
 
flyer-83
Beiträge: 13
19. Apr 2004, 11:02
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #80549
Bewertung:
(1874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rentierfell aus Lappland


Also Rolf
Das ist aber eine Zweckentfremdung, denn das Rentierfell ist da, um betrachtet zu werden, und nicht, um einen Mac auf die Strasse zu werfen.
Dafür empfehle ich eher einen Fallschirm (aber nur wenn man in einem grösseren Hochhaus wohnt), oder eine Bettdecke.

Mfg, flyer
als Antwort auf: [#80542]
(Dieser Beitrag wurde von flyer-83 am 20. Apr 2004, 10:24 geändert)
Top
 
milan
Beiträge: 102
19. Apr 2004, 11:07
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #80552
Bewertung:
(1874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rentierfell aus Lappland


Da muss ich dir recht geben.
Wenn man halt schon flyer heisst, kennt man sich da wohl besonders gut aus.

Ich hatte übrigens auch schon mal ein Rentierfell. Meine Gründe, es wieder loswerden zu wollen, waren vielleicht ähnlich wie jetzt deine …

milan
als Antwort auf: [#80542] Top
 
flyer-83
Beiträge: 13
19. Apr 2004, 11:15
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #80558
Bewertung:
(1874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rentierfell aus Lappland


Mein Grund ist der: Bin umgezogen, hab aber keinen Platz mehr in der Wohnung zums Aufhängen. Da hab ich mir ja gedacht, vielleicht hat sonst wer Interesse dran...

Mfg, flyer
als Antwort auf: [#80542]
(Dieser Beitrag wurde von flyer-83 am 19. Apr 2004, 11:39 geändert)
Top
 
X