hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jappl
Beiträge: 501
5. Jan 2004, 15:35
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(578 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ResEdit / Resorcerer


Hallo Macianer,

unter OS9 habe ich einige Anwendungen mit ResEdit bearbeitet, um einige Tastaturkürzel einzubinden. Ich wollte mich nun gänzlich von OS9 trennen (auch classic) und suche nun ein entsprechendes Tool. Ich habe Resorcerer gefunden und als Demo getestet und für gut befunden. Allerdings ist mir der Preis (256$) doch sehr hoch um Tastaturkürzel zu ändern.

Kennt jemand von Euch ein entsprechendes Tool?

Vielen Dank schon mal,

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward." Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2993
5. Jan 2004, 15:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #64252
Bewertung:
(575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ResEdit / Resorcerer


ich würde behaupten mit dem kostenlosen XCode sollte das auch gehen. ich habe allesdings noch nie probiert wie, und so einfach wie mit ResEdit dürfte es wohl kaum sein...

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#64246] Top