Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms "Resize window to initial page" funktioniert nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Resize window to initial page" funktioniert nicht mehr

desertman
Beiträge gesamt: 365

24. Jul 2017, 21:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1994 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich benutze Adobe Acrobat Pro 9.5.5.

Wann immer ich ein PDF-Dokument zum ersten Mal öffne, gehe ich als Erstes in die Document Properties und aktiviere "Resize window to initial page," damit das Dokument beim nächsten Mal nicht mehr meinen gesamten 27"-Monitor mehr oder weniger komplett zukleistert.

Das hat bis vorgestern funktioniert. Seit gestern funktioniert es aber nicht mehr für neue Dokumente. Alte Dokumente, bei denen ich diese Funktion früher aktiviert hatte, werden nach wie vor wie von mir gewünscht "schön schlank" geöffnet, bei neuen Dokumenten hat diese Aktivierung jedoch keinerlei Effekt mehr.

Weiß jemand, wie ich das wieder reparieren kann?
X